fbpx

FIAMI Karlsruhe

Finde deine Hebamme in Karlsruhe mit FIAMI

Weitere Unterstützungen im Umkreis Karlsruhe

Allgemeine Anlaufstellen

zur Unterstützung und Kursangebote
Hier findest Du Informationen und Kontaktinformationen zu Themen wie Hebammenlisten - Notfallsprechstunden - Städtische Hilfsangebote
Hier klicken

Hilfe und Anlaufstellen in schweren Zeiten

Hier findest Du Adressen und Kontaktinformationen zu Themen wie Geburtstrauma - Kinderkrankheiten - Selbsthilfegruppen
Hier klicken

Finde deine Hebamme in Karlsruhe!

FIAMI ist eine Hebammenvermittlungsplattform für Schwangere aus Karlsruhe. Finde hier alle verfügbaren Hebammen in deiner Nähe.

Lokale Rezessionen in Karlsruhe

Laura Hettmannsperger
Laura Hettmannsperger
3. August, 2022.
Habe nach Anmeldung innerhalb eines Tages meine Hebamme gefunden. Kann ich zu 100% empfehlen!
Madalina Marincu
Madalina Marincu
1. August, 2022.
Ich muss sagen, ich war skeptisch, ob sich jemals eine Hebamme über die Plattform melden wird. Ich dachte mir, Hebammen haben doch so viel zu tun und bekommen täglich so viele Anrufe, da brauchen sie nicht selbst aktiv werden und hier nach Schwangeren suchen 😀 Well... ich habe mich geirrt: Es hat funktioniert! Und zwar ziemlich schnell. Ende Juni angemeldet, Ende Juli den ersten Hebammenkontakt. Dann musste ich doch erneut suchen, weil wir kurzfristig entschieden haben umzuziehen und die neue Adresse für die Hebamme zu weit weg war. Und siehe da: Innerhalb von zwei Wochen habe ich an der neuen Adresse eine Hebamme gefunden bzw. sie mich 🙂 Ich bin thrilled. Kann FIAMI wärmstens empfehlen! Und seid nicht geizig, spendet was wenn ihr könnt! Das Tool ist Gold wert in der heutigen Situation des akuten Hebammenmangels!
Nima Kußmann
Nima Kußmann
1. August, 2022.
Einfach eine tolle Plattform um eine Hebamme zu finden. Ich War verzweifelt auf der Suche aber dank Fiami ,war die Suche schnell vorbei und das Team hat eine Hebamme für mich gefunden. Kann ich jeder Schwangeren die auf der Suche ist nur wärmstens empfehlen. Super tolles Team!
Laura Liefke
Laura Liefke
25. Juli, 2022.
Wenn man schwanger ist und auf der Suche nach einer Hebamme ist, kann man dies nicht tagtäglich machen. Und die Suche ist auch bei dem Mangel nicht einfach. Mit einem Gesuch auf fiami.de, der immer wieder an die Hebammen in deiner Umgebung verteilt wird, nimmt FIAMI die Sucherei. Es ist keine Garantie, aber wenn es klappt freut man sich riesig. So wie ich. Danke FIAMI.
Nele
Nele
19. Juli, 2022.
***Sehr zufrieden*** Das Grundprinzip von Fiami ist unglaublich toll, man spart sich den Aufwand und die Zeit die ganzen Hebammen abzutelefonieren 🙌🏽🙌🏽 Bei mir hat die Suche zwar auch über einen Monat gedauert aber letztendlich musste man nur entspannt warten, bis sich eine passende Hebamme meldet. 🙂
FIAMI_Logo

Adresse
Alter Schlachthof 33
76131 Karlsruhe