Erfahrungen von werdenden Eltern mit FIAMI

Wichtig: Niemand kann dir versprechen, dass er oder sie eine Hebamme für dich findet – auch wir nicht! Denn in Deutschland herrscht ein Hebammenmangel. 

Aber wir können dir versprechen, dass du mit FIAMI nahezu jede Hebamme in deiner Umgebung finden und auf Knopfdruck kontaktieren kannst.

Das sagen werdende Eltern über FIAMI

Das sagen Schwangere auf Google über FIAMI

Zhaklina Basha
Zhaklina Basha
26. September, 2023.
I was looking for a midwife for a month and couldn’t find one available. One of the midwives recommended me fiami. And I was sooo glad they found me 2 midwives in 1 week. So I even had options to choose. I could not believe it. Thank you so much. The only thing I would recommend maybe adding english to the platform would be really great.
Larissa K.
Larissa K.
1. September, 2023.
Ich bin selber freiberuflich als Hebamme in Karlsruhe tätig und arbeite gerne mit FIAMI. Oftmals kann ich noch spontan eine Schwangere annehmen, die ohne FIAMI kurz vor dem ET vermutlich keine Hebamme gefunden hätte. Im Kreißsaal geben wir in der Hebammensprechstunde gerne den Tipp sich bei erfolgloser Hebammensuche bei FIAMI anzumelden. Macht weiter so! 🙂
Oxana Schröck
Oxana Schröck
20. August, 2023.
Sehr gute App, die mir bei der Vermittlung einer Hebamme geholfen hat.
S. R.
S. R.
14. Juli, 2023.
Wir waren super glücklich über die Unterstützung von Fiami und vor allem über das SO tolle Video von Samuel in dem er uns „persönlich“ mitgeteilt hat, dass Fiami eine Hebamme für uns gefunden. Macht weiter so!
Manuel Niever
Manuel Niever
30. Juni, 2023.
Meine Frau und ich haben mit FIAMI innerhalb von 2 Tagen eine Hebamme gefunden. Einmal anmelden, Profil vervollständigen und der Rest passiert im Hintergrund! Mit dem neuen Update von FIAMI können wir jetzt zudem auch noch selbst, ganz einfach, deutschlandweit nahezu jede Hebamme finden und kontaktieren - auf Knopfdruck & super einfach. Von meiner Seite eine Top Empfehlung! 🙂
Fräulein Papperlapapp
Fräulein Papperlapapp
20. Juni, 2023.
Habe mich als suchende Schwangere registriert (Personalien und ein paar Infos, in 2 min ausgefüllt), keinen Tag später hatte ich bereits eine Nachricht meiner zukünftigen Hebamme im Postfach und somit eine Sorge weniger. Der Dienst an sich ist kostenlos, es wird eine freiwillige Spende vorgeschlagen, was eine tolle Idee ist. Auch der Kontakt mit dem Betreiber war sehr freundlich. Einfacher und unkomplizierter lässt sich keine Hebamme finden!
Melitta Plato
Melitta Plato
8. Juni, 2023.
Fiami ist für mich als Hebamme super ! Ich kann gucken welche Frauen bei mir in der Nähe wohnen und Schwangere auch noch kurzfristig aufnehmen, so haben mehr Frauen eine Chance eine Hebamme zu finden. Es ist auch viel einfacher zu kommunizieren mit den Frauen, da viele Texte schon vorgeschrieben sind von Fiami. an fiami: Bitte bleibt dran !

Das schreiben uns Schwangere

Weitere Unterstützung durch FIAMI

Allgemeine Anlaufstellen

zur Unterstützung und Sammlung von Kursangeboten
Hier findest du Informationen und Kontaktinformationen zu Themen wie Hebammenlisten - Notfallsprechstunden - Städtische Hilfsangebote
Hier klicken

Hilfe und Anlaufstellen in schweren Zeiten

Hier findest du Adressen und Kontaktinformationen zu Themen wie Geburtstrauma - Kinderkrankheiten - Selbsthilfegruppen
Hier klicken

Unterstützt durch

Unsere Unterstützung